Februar 1, 2010

Plakate

Posted in Weinbau um 3:41 pm von flumdibum2

In Dieser Woche hatten wir Plakate machen müssen und dann am Freitag vorstellen. Wir sollten die 4 Wichtigsten Teile der Samenpflanze(Blatt, Wurzel, Stiel, Blüte)  vorstellen. Wir gingen dann jedes Plakat durch und machten Verbesserungsvorschläge. Bei uns war erst mal das große Problem, dass wir 3 Gruppenmitglieder sind, und jeder ein Thema gemacht hatte, und wir den Stiel völlig vergessen hatten. Ich hatte das Blatt gemacht. Es war zwar eigentlich gut, nur das ich einen Satz ausversehen 2mal exakt gleich geschrieben hatte, was wohl daran lag, dass ich erst alle Informationen oben hingeschrieben habe, und sie danach erst in die richtige Reihenfolge gemacht etc.. Und dann wohl vergessen das vorherige zu löschen. Wir gingen dann jedes Plakat durch und machten Verbesserungsvorschläge.

Flumdibum 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: